Hi, willkommen beim Momentum College! Hast du Fragen? Schreib uns gerne hier.

schreib uns hier

Stell deine Fragen und unser Team wird sich bei dir melden.

Deine Frage wurde soeben an unser Team gesendet.
Wir melden uns bei dir :)

Oops! Irgendwas ist falsch gelaufen beim Absender deiner Nachricht. Bitte versuche es später nochmal oder überpfüfe deine Internetverbindung.

Open Week MOMENTUM COLLEGE

Wir freuen uns auf die nächste Open Week vom 21. - 24. Mai  2024. Die Möglichkeit für dich, um Gott tiefer kennenzulernen! Egal ob du bei uns studieren willst oder einfach dich nach einer Begegnung mit Ihm sehnst - wir würden es lieben, mit dir ein, zwei, drei Tage oder direkt die ganze Woche zu verbringen!

Melde dich jetzt für deinen Standort an

* Am Standort Nürnberg findet dieses Mal keine Open Week statt.

Was ist die Open Week

Was dich genau erwartet

Die Open Week ist die perfekte Woche für dich, um herauszufinden, ob Momentum College dein nächster richtiger Schritt ist! Vielleicht kommt für dich ein Studium bei uns aber auch gar nicht in Frage und du willst einfach nur mal sehen, was wir hier so machen...auch dann bist du ganz herzlich willkommen :)
Wir lieben es in dieser Woche, dich mit in den College Alltag zu nehmen und zu erleben, wie du Gott tiefer kennenlernst, unsere Kultur erlebt und Teil unserer Community wirst.

Dein Open Week Stundenplan

*Die Stream-Tage und die Reihenfolge Fächer variieren von Standort zu Standort. Die genauen Infos bekommst du vor Start der Open Week zugesendet.

Erfahrungsberichte Open Week

“Zu der Open Week kam ich als angemeldeter Student, mit der Angst, dass es ein Reinfall werden könnte. Als ich ankam, fiel die Anspannung ab und ich war überrascht über diese echte Freundlichkeit, die einen begrüßte. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und habe auch den Unterricht total aufgesaugt.”

Immi

eh. 3rd Year Student

“Als ich bei einer Open Week war, haben dort Studenten, die mich nicht kannten für mich gebetet und eine Kultur vorgelebt , die ich vorher noch nie so erlebt habe. Das war ein unvergesslicher Moment und einer der Gründe warum ich mich für das Momentum College entschieden habe.”

Alina

eh. 2nd Year Studentin

Bist du bereit Gott tiefer kennenzulernen?

Eine Begegnung mit Gott kann alles verändern!

  • Erlebe 10 Monate, die dein Leben verändern 
  • Lerne Gott & dich selbst besser kennen
  • Werde Teil einer starken Community & baue echte Freundschaften
  • Wachse in deinem Glauben, Leadership & Kreativität
  • Werde fit, um in deinem Umfeld positiven Einfluss zu nehmen
  • Nächstes Studienjahr: 01.09.2024 - 30.06.2025